Sportplatz-Media: Top-Ten-Platzierung im Ranking der Digital-Spezialagenturen

kress pro suchte Deutschlands Top-Digitalagenturen

Auf welche Dienstleister setzen Deutschlands Medienunternehmen im Digitalen? Diese Frage stellte sich kress pro in seiner Ausgabe 04/2017. Im Segment „Spezial-Agenturen“ belegt Sportplatz-Media den sechsten Platz.

Marcel Hager, Geschäftsführer der SPM Sportplatz-Media GmbH: "Wir freuen uns sehr, dass unsere digitalen Lösungen bei zahlreichen namenhaften Medienunternehmen genutzt werden und erfolgreich im Einsatz sind. Wir sind stets bemüht mit unseren Produkten Probleme von Medienunternehmen zu lösen, Arbeitsprozesse zu vereinfachen und Mehrwerte für Publisher und Konsumenten zu schaffen."

kress pro hat die Top 100 der IVW-Reichweitenliste nach ihren Dienstleistern befragt. Ausschließlich bestätigte Geschäftsbeziehungen wurden berücksichtigt. Die Platzierung ergibt sich aus der Anzahl der Kunden unter Berücksichtigung derer IVW-Visits und spiegelt somit die Marktdurchdringung wieder. Insgesamt wurden die Rankings aus insgesamt 60 Agenturen ermittelt.

Kommentare sind deaktiviert